• Clever KI
  • Posts
  • ChatGPT übernimmt deinen persönlichen Stil – So geht's!

ChatGPT übernimmt deinen persönlichen Stil – So geht's!

Außerdem: 🤖 10 brandneue KI-Tools, 🧬 3 GPTs, 🖼️ Deine KI-Bilder & 🦊 Leserfragen

Moin, liebe Clever KI-Community!

Bevor wir mit dem aktuellen Newsletter beginnen, noch ein kurzer Hinweis auf die nächste Live Community-Session. Diese findet am 28. Februar um 18 Uhr statt. Was sind das für Sessions, fragst du dich jetzt? Das erwartet dich dort:

  • Stelle mir deine Fragen: Erhalte direkte Antworten und wertvolle Einblicke.

  • Erlebe Praxisbeispiele: Sieh, wie KI in realen Situationen eingesetzt wird.

  • Erfahre mehr über aktuelle KI-Tools: Ich zeige dir interessante Tools, die deine Arbeit effizienter machen können.

Die monatlichen Sessions sind ab sofort fester Bestandteil der Premium-Mitgliedschaft und für alle Premium-Mitglieder kostenlos.

Noch kein Premium-Mitglied? Hier kannst du das ändern!

Eine Frage hab ich noch…

Wie würdest du dich selbst in Umgang mit ChatGPT einschätzen?

Login or Subscribe to participate in polls.

Das erwartet dich heute in meinem Newsletter:

  • 10 brandneue KI-Tools - z.B. FreeBird, GetYourNugget und Wonderplan

  • GPTs - z.B. Cartoon Me

  • Deine KI-Bilder (mit Prompt)

  • Anwendungsbeispiel des Tages - So schreibt ChatGPT in deinen persönlichen Stil

  • KI-Lernressourcen

  • Leserfragen - Plugins

Das hast du in der Premium-Newsletter-Ausgabe am Sonntag verpasst!

Im Praxisbeispiel habe ich dir gezeigt, wie du mit Leichtigkeit deine Inhalte mit ChatGPT SEO optimierst.

ChatGPT-Prompts: So findest du deine Zielkunden, Ermittele Preisstrategien für dein Produkt oder Dienstleistung & Strategien zum Aufbau einer E-Mail Liste.

Es gab auch wieder zwei Prompts für Bildgeneratoren, dieses Mal u. a. mit einem Prompt für einen LinkedIn Header.

Bei den Tool-Vorstellungen habe ich dir zwei No-Code-Tools zur Erstellung von Chatbots für dein Unternehmen vorgestellt.

Mit dem vorgestellten ChatGPT-Plug-in, kannst du im Handumdrehen Video-Ads erstellen und bei der GPT-Detailvorstellung habe ich dir ein GPT zur SEO Optimierung deiner Website gezeigt.

Außerdem ist jetzt monatlich ein Community-Call enthalten, bei dem du deine Fragen stellen kannst, Tool-Vorstellungen, Praxisbeispiele und mehr. Der nächste Call ist am 28.02.2024.

NEU: Exklusive Rabatte auf KI-Tools & Kurse

  1. Eightify - Ermöglicht effiziente Zusammenfassungen von YouTube-Videos, um Lernen und Informationsaufnahme zu optimieren. (Link)

  2. FeedBird - Tool zur Analyse, Erstellung und zeitlichen Planung deiner LinkedIn-Inhalten. (Link)

  3. Potis - HR-Copilot. Testet die wahren Fähigkeiten und deckt verborgene Talente auf. (Link)

  4. Taskade - Ein kollaboratives Produktivitätstool für Teams zur Planung, Organisation und Durchführung von Projekten. (Link)

  5. DupDub - Revolutioniert die Erstellung digitaler Inhalte mit KI-gestützten Voiceovers, Videobearbeitung und lebensechten Avataren. (Link)

  6. Wonderplan - Reiseplaner, der auf der Grundlage deiner Interessen, Vorlieben und deines Budgets maßgeschneiderte Reiserouten erstellt. (Link)

  7. Findr - Findet dank KI schnell Nachrichten in all deinen Apps. (Link)

  8. Teachally - Plattform zur Unterstützung von Lehrern bei der Erstellung standardisierter Unterrichtspläne. (Link)

  9. Listening.io - Ermöglicht das Anhören von akademischen Papieren unterwegs, um das Lernen und die Forschung zu vereinfachen. (Link)

  10. GetYourNugget - Nutzt KI, um aus jedem Website-Besuch wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen, indem es direktes und tiefgreifendes Feedback in Echtzeit sammelt. (Link)

🔥 AppSumo Deal der Woche

Lindo AI* - Ermöglicht blitzschnelles Erstellen von beeindruckenden, KI-optimierten Webseiten, Landing-Pages und Content für dich und deine Kunden. Steigert die Online-Sichtbarkeit und Effizienz ohne Programmierbedarf.

Lifetime Deal* mit unlimitierten Kunden, KI-Assets, Speicherplatz und sogar Webhosting für einmalig $49*!

📂 KI-Tools-Verzeichnis

Alle Tools gibt es auch in meinem kostenlosen KI-Tools-Verzeichnis. Schau gerne einmal vorbei und speichere dir den Link für später!

Join the conversation

or to participate.