• Clever KI
  • Posts
  • GPTs für alle: Kostenlose Nutzung jetzt möglich

GPTs für alle: Kostenlose Nutzung jetzt möglich

PLUS: 🤖 10 KI-Tools, 📰 3 KI-News & 🧰 1 ChatGPT Prompt & 📖 KI FAQ

Moin liebe KI-Community,

Ich komme heute wieder mit vielen Neuigkeiten um die Ecke. Die wichtigste für mich und hoffentlich auch für Dich: Das inoffizielle ChatGPT-Handbuch gibt es jetzt neben der PDF- und Kindle-Version auch als gedrucktes Buch.

Und was soll ich sagen, es ist schon geil, sein eigenes Buch in der Hand zu halten. Leider habe ich vergessen, ein Foto von dem Moment zu machen, aber das werde ich nachholen.

Also, wenn du jetzt zugreifen willst, dann findest du die Kindle-Version und das gedruckte Buch bei Amazon. Die PDF-Version findest du in unserem Shop.

Ach ja, hatte ich erwähnt, dass beim gedruckten Buch nur ca. 3,70 € pro Exemplar bei uns beiden als Autoren (also zusammen nicht jeder) hängen bleiben? Der Rest sind Mehrwertsteuer (7%), Druckkosten (6,25€) und satte 70% Amazon-Gebühren. Kein Wunder, dass viele Autoren mehrere Bücher am Start haben müssen, um zu überleben. Aber das ist ein anderes Thema.

Gewinnspiel

Ich habe heute noch was Cooles mitgebracht. Nämlich ein Gewinnspiel. In meiner Facebookgruppe verlose ich gerade 2 Premium-Tickets für die KI-Marketing-Konferenz Die Contra im Wert von je 479 €. Also schnell in die Facebookgruppe schauen, mitmachen und Karten gewinnen. Das Gewinnspiel läuft noch bis Sonntag.

So, jetzt aber nach all der Werbung mal wieder zum Newsletter...

Das erwartet dich heute in meinem Newsletter

  • 🤖 10 clevere KI-Tools: z.B. CandyIcons, Gistty & ReplaiGPT

  • 📰 3 aktuelle News

    • ChatGPT: Kostenlose Nutzer können jetzt benutzerdefinierte GPTs verwenden

    • Google AI Suchergebnisse: Mehr Schaden als Nutzen?

    • Canva Create 2024: Canva stellt neue Version vor

  • 🧰 1 ChatGPT-Prompt: Lokale SEO-Optimierung

  • 📖 KI FAQ: Was sind KI-Agenten?

  • 🤪 Friday Fun & Visual

Mein WhatsApp-Channel in Ergänzung zu diesem Newsletter! Hier bekommst du täglich aktuelle KI-News, KI-Tool-Vorstellungen und ChatGPT-Prompts.

  1. CandyIcons - Bietet einen einfachen dreistufigen Prozess zur Erstellung einzigartiger Icons auf der Grundlage von Keywords und Vorlieben. (Link)

  2. Surfer - Hilft bei der Erstellung und Optimierung von SEO-Inhalten und bietet Funktionen wie die Erstellung von Artikelübersichten und die Bereitstellung von Schlüsselwortvorschlägen. (Link)

  3. Cutlabs - Ein KI-gestütztes Videobearbeitungs-Tool, mit dem die Nutzer Highlight-Clips aus ihren Videos erstellen können. (Link)

  4. Deepgram ASR - Ein Sprach-zu-Text-Tool, das gesprochene Sprache mit hoher Genauigkeit und Geschwindigkeit in geschriebenen Text umwandelt. (Link)

  5. Daydrm - Erstellt strategische Briefings und kreative Konzepte für Agenturen und Marken. (Link)

  6. Gistty - Eine Chrome-Erweiterung, die kurze Zusammenfassungen von Produktbewertungen auf Amazon liefert. (Link)

  7. Book Witch - Eine Software-as-a-Service-Plattform, die es den Nutzern ermöglicht, E-Books aus einer einfachen Beschreibung zu erstellen. (Link)

  8. ReplaiGPT - Ein E-Mail-Antworttool, das personalisierte Antworten basierend auf vordefiniertem Kontext generiert. (Link)

  9. Klenty - Eine Vertriebsplattform, die Vertriebsteams bei der Rationalisierung ihrer Kontaktbemühungen unterstützt. (Link)

  10. Chekable - Eine KI-gestützte Plattform, die Dienstleistungen zur Prüfung der Patentierbarkeit von Erfindungen anbietet. (Link)

Clever KI-Tools-Verzeichnis - 800+ KI-Tools

Mein kostenloses KI-Tools-Verzeichnis für dich! Mittlerweile findest du hier mehr als 800 KI-Tools aus den unterschiedlichsten Bereichen. Regelmäßig kommen neue, spannenden Tools hinzu!

Ab hier nur für Newsletter Abonnenten lesbar. Jetzt schnell kostenlos Abonnent werden!

Subscribe to keep reading

This content is free, but you must be subscribed to Clever KI to continue reading.

Already a subscriber?Sign In.Not now

Reply

or to participate.